Neue Spiegelseiten für Extratorrent: Entsperren Sie Extratorrent jetzt

Über diese Extratorrent Proxy Seiten können Sie die Sperrung von Extratorrent aufheben.
Die in diesem Artikel bereitgestellten Spiegelseiten für Extratorrent, werden auf Internetverbindung überprüft, um eine gründliche Überprüfung der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Sie können jede Extratorrent Proxy Seite melden, die nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Hier die neuste Extratorrent Proxy Liste

PROXY-SEITE STATUS GESCHWINDIGKEIT
https://extratorrent.cool/ Schnell
https://extra4-to.unblocked.lol/ Schnell
https://extratorrents.ch Schnell
https://extratorrent.cd/ Schnell
Über Extratorrent
Ist nach Kickass Torrents die Nummer eins Torrent Webseite. Es ist wahr, dass Extratorrent seit Anfang 2006 existiert, aber das war der große Moment des Ruhmes. Zu Beginn waren Mininova und TorrentSpy die Hauptkonkurrenten, jedoch gelang es Extratorrents, durch Entschlossenheit und Hingabe täglich Millionen von Besuchern zusammenzubringen. Es gelang ihnen, so groß zu werden, dass nur Pirate Bay die einzige größere Torrent Seite im Internet war.
Extratorrent
Zugriff auf Extratorrent mit einem VPN
Wenn Sie sich nicht sicher sind, dass die Verwendung einer Extratorrent gesüiegelten Seite Ihnen die Qualität und Sicherheit bieten wird, die Sie erreichen Wenn Sie auf der Suche nach mehr Schutz sind, ist der Zugriff auf Extratorrent alle Proxys über ein VPN die Lösung, die Sie suchen. Ein virtuelles privates Netzwerk bietet den Vorteil, dass Benutzer mit geänderten IP und Standortangaben auf öffentliche Netzwerke zugreifen können, was das Navigieren in Torrent-Trackern wesentlich sicherer macht.
Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, in einen guten VPN-Service zu investieren. Es gibt jedoch viele kostenlose, die hervorragende Ergebnisse liefern: Windscribe, Hotspot Shield, ProtonVPN, Hide.me, Speedify, SurfEasy, PrivateTunnel, TunnelBear und viele mehr.

Beste Extratorrent Alternativen

Kickass torrents
Die neue Version von Kickass Torrents ist auf der Domain katcr.co verfügbar. Obwohl es schon seit dem viel an Kraft verloren hat, ist es ein sehr starker Torrent-Tracker und wächst von Tag zu Tag. Wenn Sie also weder einen Extratorrent Mirror noch ein VPN verwenden möchten, geben Sie den Torrents von Kickass eine Chance.

Kickass Torrents Proxy Liste:


 Kickass torrents
The Pirate Bay
Wenn Sie nach Torrents suchen, ist es fast unmöglich, dass The Pirate Bay nicht auftaucht oder Ihnen in den Sinn kommt. Als eines der ältesten Torrent Verzeichnisse im Internet hat es Geschichte geschrieben. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es versucht, das Gefühl und das Aussehen der Google Suche zu imitieren, und es bietet eine sehr große Auswahl an Torrents in allen wichtigen Kategorien. Das sollte mehr als genug sein, um es als gültige Alternative für jeden Extratorrent Proxy zu verwenden.

Beste Pirate Bay Proxy Liste:



RARBG ist ein öffentlich kuratiertes Torrent-Verzeichnis, in dem qualitativ hochwertige und aktuelle Inhalte aus Kategorien gehostet werden.

Es ist eine sehr solide Alternative zu jedem Extratorrent Mirror, den Sie sich vorstellen können, insbesondere aufgrund der perfekten Organisation des Inhalts und der Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie es satt haben, verschiedene Extratorrent Proxy Seiten auszuprobieren, geben Sie RARBG jetzt einfach eine Chance.


RARBG Proxy Liste:



 RARGB
LimeTorrents
Ein Name, der vielleicht etwas populär klingt, wenn Sie zuvor TorrentWebsiten ausprobiert haben. LimeTorrents war schon immer ein Torrent Tracker der mittleren Kategorie. Eine gute Alternative für jeden Extratorrent Mirror, dank der zunehmenden Inhaltsvielfalt und -qualität. Eine der zahlreichen großartigen Funktionen von LimeTorrent ist der Gesundheitsindikator, der die Anzahl der Seeders anzeigt.

LimeTorrents Proxy Liste:

New Extratorrent Mirror Sites - Unblock Extratorrent Right Now

Through these Extratorrent proxy sites you will be able to unblock Extratorrent.
The Extratorrent mirror sites provided in this article are checked using your internet connection for a thorough check of speed and availability. Feel free to report any Extratorrent proxy site that isn’t working properly.

Here is latest Extratorrent proxy list

PROXY SITE STATUS SPEED
https://extratorrent.ag/ Fast
https://extra4-to.unblocked.lol/ Fast
https://extratorrents.ch Fast
https://extratorrent.cd/ Fast
About Extratorrent
They have become the number one torrent website after Kickass torrents. It’s true that Extratorrent is around starting 2006, however, that was their big moment of glory. At the beginning, the main competitors were Mininova and TorrentSpy however, driven by determination and dedication, Extratorrents managed to get together millions of visitors daily. They managed to get so big that only the Pirate Bay was the only bigger torrent site online.
Extratorrent
How to access Extratorrent with a VPN
If you’re not confident that using a Extratorrent mirror site is going to deliver the quality and safety you are looking for, and you feel you need more protection, accessing Extratorrent all proxies through a VPN is the solution you are looking for. A Virtual Private Network has the advantage of allowing its users to access public networks with altered details regarding IP and location, making it a lot more safer to navigate torrent trackers.
That’s why it is a good idea to invest in a good VPN service, however, there are a lot of free ones that provide excellent results: Windscribe, Hotspot Shield, ProtonVPN, Hide.me, Speedify, SurfEasy, PrivateTunnel, TunnelBear as well as many others.

Best Extratorrent Alternatives

Kickass torrents
The new version of Kickass Torrents is available on the katcr.co domain. Even though it has lost a lot of its power from back in the day, it is a very strong torrent tracker and is growing day after day. So, if you don’t want to go with an Extratorrent mirror nor a VPN, give Kickass torrents a shot.

Kickass torrents proxy list:


 Kickass torrents
The Pirate Bay
Whenever you think about torrents it is virtually impossible for The Pirate Bay not to pop-up in your mind. Being one of the oldest torrent directories online, it has made history. It stands out by trying to mimic the feel and look of Google Search, and it offers a very wide selection of torrents across all major categories. That should be more than enough for you to use it as a valid alternative for any Extratorrent proxy.

Best Pirate Bay proxy list:



RARBG, even though it might be a bit tough to pronounce, is a publicly-curated torrent directory that hosts high-quality and recent content from categories.

It provides a very solid alternative to any Extratorrent mirror you can think of especially due to their perfect organisation of content and ease of use. If you’re tired of trying different Extratorrent proxy sites, simply give RARBG a shot right now.


RARBG proxy list:



 RARGB
LimeTorrents
A name that might sound a bit popular if you tried torrent websites before. LimeTorrents has always been a mid-category torrent tracker. Providing a good alternative for any an Extratorrent mirror is possible thanks to the rise in their content diversity and quality. One of the numerous great features provided by LimeTorrent is the health indicator that shows you how many seeders.

LimeTorrents proxy list: